Jack Daniel’s Legacy Edition – limititierte Sonderedition in der Geschenkbox – Tennessee Whiskey – 43% Vol. (1 x 0.7l)


Price: EUR 25,99



Die Jack Daniel’s Legacy Edition präsentiert ein altes Flaschendesign von Jack Daniel’s. Vor dem bekannten schwarz-weißen Design gab es einige andere Farb- und Schriftkombinationen der Marke. Modelle mit diesem Etikett waren vor 1904 erhältlich.Streng limitierte Sonderedition mit 43% Vol. in der Geschenkbox
Diese Jack Daniel’s Sammleredition erinnert an ein Design der frühen 1900er Jahre. Es ist das erste bekannte Papieretikett, das auf einer Flasche Jack Daniel’s Old No. 7 verwendet wurde.
Zu Mr. Jacks Zeiten schmückten zunächst einige farbenfrohe Etiketten seinen Tennessee Whiskey, bevor sich das inzwischen vertraute und weltweit bekannte schwarz-weiße Etikett etablierte.
Wir wissen nicht genau, in welchem Jahr es entstanden ist, aber wir wissen, dass es höchstwahrscheinlich vor dem ersten Goldmedaillengewinn für Jack Daniel
und seinen Old No. 7 auf der Weltausstellung in St. Louis im Jahr 1904 entwickelt wurde.



Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.