Stiegl Goldbräu (18xFlasche 0,5L)


Price: 29,95 €
(as of Aug 12,2021 04:17:23 UTC – Details)



Diese traditionsreiche Bierspezialität ist der Klassiker aus der Stieglbrauerei. Natürlich gebraut aus den besten heimischen Zutaten ist dieses Märzen ist herrlich frisch-feinwürzig und sehr ausgewogen im Geschmack.
Bierrezension vom Stiegl Braumeister: „Das Stiegl Goldbräu ist weich im Antrunk und gehaltvoll im Geschmack. Es überzeugt mit leicht kantigen, kernigen Untertönen am Gaumen und einer typischen Hopfennote im Nachtrunk. Eine herrlich frische Salzburger Bierspezialität mit 12% Stammwürze.“
Schon gewusst…? Die Marke „Goldbräu“ wurde am 10.12.1912 bei der „Handels- und Gewerbekammer für das Herzogtum Salzburg“ ins Markenregister eingetragen. Damit ist “Goldbräu” eine der frühesten geschützten Markenbezeichnungen in Österreich. Der Name GOLDbräu stammt daher, da das Märzen-Bier von Stiegl bereits damals mit einer Reihe von Goldmedaillen ausgezeichnet wurde. Seit nunmehr über 100 Jahren steht das Goldbräu für Qualität und Geschmack auf höchster Stufe.
Bierdetails: Flaschengröße 0,5L; Alkohol 5,0% vol.; Stammwürze 12,00°P
Versand erfolgt im 18er Karton, nicht in der gewohnten Stiegl-Kunststoffkiste.



Veröffentlicht am
Kategorisiert in Hanfbier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.